Aufführungstermine der Böhnerbühne Großheubach

Die Böhnerbühne wird in diesem Jahr keine Aufführungen anbieten können.

Wir bedanken uns trotz dessen an Ihrem Interesse.

Wir werden Sie über Neuigkeiten informieren.

Ihre Böhnebühne Großheubach

__________________________________________________________________________________________________________________________

Das Theaterspielen ist eine interessante und reizvolle Aufgabe. Sie beansprucht Zeit, Engagement und Teamfähigkeit.

Aufgrund dieser Charakterisierung ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass man die Großheubacher Schauspieler im Sportverein wiederfindet.
Nur steht bei uns nicht der Wettbewerb im Vordergrund, sondern das Ziel den heimischen Dialekt zu pflegen und ausschließlich die Lachmuskeln unseres Publikums Jahr für Jahr zu strapazieren.

Und natürlich freuen auch wir uns, wie jede andere Abteilung des Turnvereins über Zuwachs. Egal wo Ihre Stärken liegen sprechen Sie uns an, denn wir suchen:

• Schauspieler
Sie haben keine Probleme beim Auswendiglernen und Freude an der Mundart? Dann kommen Sie auf die Bühne und probieren Sie in unserer herzlichen und motivierten Gruppe aus, ob ein Schauspieler oder sogar ein „Hebbocher-Original" in Ihnen steckt.

• Helfer
Wären wir Schauspieler beim Bühnenbau auf uns alleine gestellt, wäre der ein oder andere während einer Aufführung schon von herunterfallenden Bühnenteilen erschlagen worden. Also sind wir im Bereich Bühnenbau und –technik stets für helfende Hände dankbar, die auch einmal richtig anpacken können.

Unsere vier Theateraufführungen finden jährlich Ende November im Gemeinschaftshaus statt und bereits im Juni starten wir mit den wöchentlichen Proben hierzu.

Ansprechpartner Tel.-Nr.
Marco Kammer 0175 9745297