Sportstätten

Vier Sportstätten bilden die Basis

In baulicher Hinsicht hat sich im TSV einiges bewegt: Der Verein verfügt heute über zwei Fußball-Sportanlagen, an der Friedensstraße und am Main gelegen, mit zwei angegliederten Sportheimen. Beide wurden in den letzten 15 Jahren renoviert und zum Teil nach einem Brandschaden neu errichtet. Das Sportgelände am Main teilt sich der Verein auf Basis eines Pachtverhältnisses mit den Sportfreunden von Türk SV Miltenberg. Die im Jahre 1999 errichtete Guido-Kratschmer-Halle der Gemeinde Großheubach bildet ein weiteres sportliches Rückgrat. Das nach dem Krieg errichtete Gemeinschaftshaus ist das kulturelle Zuhause des Vereins. Dort finden die Prunksitzungen der Faschingsabteilungen und die Theaterabende statt. Außerdem dient es als Trainingszentrum für die Tanz- und Singgruppen.

Guido-Kratschmer-Halle, Bachgasse 44 a

Schulturnhalle, Bachgasse 44 b