Hier kommen ausschließlich Freizeitspieler zusammen!

Es kann jeder mitmachen, der gerne etwas flotter "Federball" nach Badmintonregeln in einer ungezwungenen Atmosphäre spielen möchte. Schon nach kurzer Zeit lassen sich Kondition, Taktik und Freizeitspieltechnik steigern. Die Paarzusammensetzungen variieren ständig - Anfänger werden unproblematisch mit integriert.

Wir sind überzeugt, dass Badminton eine gute Gelegenheit ist, sich (wieder) sportlich in einer lockeren Gruppe zu betätigen oder es einfach als zusätzliches Sportangebot des TSV anzunehmen.

Mitzubringen:
Hallenschuhe, wenn vorhanden Badminton-Schläger (kann auf Absprache ausgeliehen werden) - gerne noch weitere Freunde und Bekannte

Ansprechpartner Tel.-Nr. Trainingszeiten Wo
Erika Laux Tel: 09371 80059  Dienstag 18:45-20:15 Halle B

Das Training findet in der Guido-Kratschmer-Halle, Bachgasse 44a, Großheubach statt.