Fitness-Club 50 für Männer

Foto: Ein Teil unserer "Best Ager" mit den Übungsleiterinnen Ilona Wahl, Margit Neckemrann-Straub und Cordula Balles (es fehlen Angela Sämann und Eva Arnold-Link)

Bei unserem Männersport wollen wir Männer im besten Alter motivieren, etwas für ihren Körper zu tun. Begonnen wird meist mit leichtem Aufwärmtraining gefolgt von Kräftigung, Koordination und Dehnen. Verschiedene Handgeräte wie z.B. Medizinball, Hantel, Theraband u.v.m. kommen zum Einsatz.
Wir versprechen euch abwechslungsreiche Stunden, da die Einheiten von 5 Übungsleiterinnen geleitet werden.
Ziel ist ein Ganzkörpertraining, das zum allgemeinen Wohlbefinden führt, und einen Ausgleich zum Alltag mit sich bringt.
Anschließend - als Kreislaufabsacker, Ausklang in der Wirtschaft oder Häcke (falls gewünscht).

Also Männer!
Runter von der Couch, alle Interessenten sind jederzeit willkommen.

Mitzubringen? Isomatte, Getränk, Sportkleidung und Spaß
Die Trainingszeit geht jeweils von September bis Mai.
»  Training & Betreuer