Fit & Fun

Wenn ihr euch einfach mal ein bisschen bewegen oder richtig was für eure Fitness tun wollt, könnt ihr gerne bei uns in dieser Gruppe vorbeischauen.

Die Verbesserung der Kondition, Beweglichkeit und Koordination sowie die Kräftigung der gesamten Muskulatur einschließlich Bauch, Beine, Po und Rücken sind Ziel der einzelnen Übungen. Jede/r kann hier mitmachen, da ihr die Intensität der Übungen selber bestimmen könnt. Dazu gibt es die passende Musik, die motiviert und einfach gute Laune macht.

In dieser Stunde könnt ihr mit einfachen Übungen die Muskulatur wiederbeleben und stärken, die in unseren Alltagsgewohnheiten in der Studien- und Arbeitswelt häufig nicht mehr gefordert wird, und damit Verspannungen, Nacken- oder Rückenschmerzen vorbeugen oder zumindest entgegenwirken.

Und nicht zu vergessen: Es macht jede Menge Spaß und man trifft dabei nette Leute. Wer also Spaß an Bewegung hat und aktiv entspannen will, ist bei uns genau richtig!

Einfach vorbeikommen und mitmachen.
» Training & Betreuer