Rückblick auf das Gaukinderturnfest am 7. Juli 2018

Am Samstag, den 07.07.18 fand das Gaukinderturnfest hier in Großheubach statt. Es war ein schöner, sehr sonniger und auch anstrengender Tag. Alle Helfer waren im vollen Einsatz um die ca. 300 Turner/innen und deren Zuschauer zu betreuen und für das leibliche Wohl zu sorgen.

Auf dem Sportgeländer an der Guido-Kratschmer-Halle bzw. Grund- und Mittelschule waren die Leichtathleten am Start. Dort fand der 100-Meter-Lauf und das Weitspringen und auf dem Sportgelände an der Friedensstraße der Turnwettkampf und der Weitwurf statt.             

Unter anderem wurde dort auch für das leibliche Wohl gesorgt. Und zum Austoben lud dort eine Spielstraße mit Snake-Line, Ballspiel, Hula-Hoop und Riesentrampolinspringen ein. Es folgte die Siegerehrung.   
Unsre kleine Bildergalerie  »

Unsere Turnerinnen vom TSV Großheubach wurden wie folgt platziert:

In der F-Jugend Jahrgang 2012 - insg. 26 Teilnehmerinnen:
     Leni Zobel den 7.  Platz,
     Greta Meinelt den 8. und
     Hannah Stich den 10. Platz.

F-Jugend Jahrgang 2011 - insg. 27 Teilnehmerinnen:
     Hannah Zöller den 16. Platz,
     Julia Kehl den 17. und
     Elisa Krist den 21. Platz.

E-Jugend Jahrgang 2010 - insg. 32 Teilnehmerinnen: 
     11. Platz: Edda Erbacher
     12. Platz: Katharina Grosch 
     15. Platz: Sarah Theinert 
     18. Platz: Jule Desch 
     23. Platz: Ina Straub
     26. Platz: Sophie Umscheid 

E-Jugend Jahrgang 2009 bei insgesamtt 34 Teilnehmerinnen:

     21. Platz: Elisabeth Straub
     22. Platz: Marie Schulz 
     32. Platz: Jill Elflein

D-Jugend Jahrgang 2008 -  insgesamt 23 Teilnehmerinnen
     7. Platz: Rosa Erbacher 

D-Jugend Jahrgang 2007 - insgesamt 27 Teilnehmerinnen
     23. Platz Esgi Serin
     25. Platz Johanna Kehl

Am Ende gegen 15 Uhr beeindruckten unsere Turnmädels aus dem "Walter-Turnen" mit ihrem Abschlusstanz mit Flashmob-Charakter. 

Die Turnabteilung des TSV Großheubach freut sich sehr, dass dieses Fest ohne Unfälle usw. stattfinden konnte. Sie gratuliert allen Turner/innen und ist sehr stolz. Macht weiter so!

Ebenfalls möchte sich die Turnabteilung bei den vielen fleißigen Helfern bedanken. Ohne sie wäre dieses Fest nicht möglich gewesen. Herzlichen Dank

Und ein besonderes Dankeschön noch an unsere Abschlusstanzgruppe. Danke für eure Geduld beim Warten und für eure Ausdauer.

Gez. TSV Großheubach, Abteilung Turnen