Jahreshauptversammlung der Tischtennisabteilung des TSV Großheubach 2024

Die Jahreshauptversammlung der Tischtennisabteilung des TSV Großheubach wurde von ihrem ersten Vorsitzenden Florian Kemmerer eröffnet. Er begrüßte die anwesenden Ehrenmitglieder, den TSV-Vorstand Sebastian Schulz und den zweiten Bürgermeister Kurt Bittner. Nach einem Moment des Totengedenkens folgte ein Rückblick über die erbrachten sportlichen Leistungen.

In der Jugend sind drei Mannschaften an den Start gegangen, von denen zwei in ihrer entsprechenden Liga die Meisterschaft feiern konnten. An dieser Stelle geht ein großer Dank an allen Eltern, die unsere Jugendlichen zu jeder Zeit unterstützen.

Bei den Damen, die in einer Spielgemeinschaft mit dem TV Weilbach antraten, wurde in der Bezirksklasse Aschaffenburg ein hervorragender zweiter Platz belegt. Die Herren haben in der Bezirksklasse A einen guten sechsten Platz erreicht.

Nach einem kurzen Rückblick über die geleisteten Dienste, darunter Märkte, Bardienste und den Budendienste beim Kreisumzug, überbrachten Kurt Bittner und Sebastian Schulz Grußworte, bedankten sich für die ehrenamtliche Arbeit und informierten über kommende Projekte sowie das 125-Jährige Jubiläum des TSV im nächsten Jahr. Anschließend wurden noch die neuen Trikots und Trainingsanzüge vorgestellt mit dem Dank an unsere treuen Sponsoren „Schuhhaus Münch-Delaporte“ und „RIST Textilhandel und Zubehör“ für die Unterstützung.

David Vallecca
Stellvertretender Vorsitzender