DFB ehrt Gerhard Wild für langjährige Tätigkeit

Begründung:Seit über 25 Jahren bekleidet er das Amt des Stadionsprechers und Pressewart. Er verpasste in dieser Zeit kaum ein Spiel der 1. u. 2. Mannschaft und war immer ein besonders objektiver Berichterstatter gegenüber der Presse. Ihm war es immer wichtig objektiv und fair auch die Leistung der gegnerischen Mannschaften herauszustellen.

Im März 1991 bis zum März 1997 übernahm er gleichzeitig das Amt des 2. Abteilungsleiters und war in dieser Zeit für den organisatorischen Ablauf des Spielbetriebs verantwortlich.

Im April 1997 bis zum Sommer 1999 bekleidete er die Position des 1. Abteilungsleiters. In dieser Zeit lenkte er die Geschicke der Fußballabteilung voll verantwortlich.

Bis heute ist er ein zuverlässiges und extrem wichtiges Mitglied der Abteilungsführung.

Der DFB bedankte sich mit einer Ehrenurkunde und der DFB - Uhr.

Foto: Burkhard Ries Kreisehrenamtsbeauftragter, Jürgen Pfau stellv. BFV Präsident, Gerhard Wild, Andreas Parr 2. Bürgermeister Markt Goldbach