2. Kuhbingo + Ortsmeisterschaft 11-m-Schießen
Samstag 22 Juli 2017, 15:00
Aufrufe : 1145

Es erwartet Sie neben dem Festbetrieb ein großes Familienprogramm.

Der 1. Preis sind 1.000,- Euro, Preise 2-9 im Wert von je 50,- Euro. Ein Los kostet 5,- Euro und ist im TSV Sportheim, über jeden Abteilungsleiter oder zu jedem Heimspiel des TSV erhältlich.

Bei der Ortsmeisterschaft im Elfmeterschießen ermitteln wir die treffsichersten Kandidaten!

Inklusive Torwart können Sie 4 Schützen anmelden, dabei dürfen allerdings höchstens zwei „Aktive“ in einem Team teilnehmen. Die Anmeldegebühr beträgt 20,00 Euro. Es winken attraktive Sachpreise! Anmelden können Sie sich per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder im Sportheim.Inklusive Torwart können Sie 5 Schützen anmelden, dabei dürfen allerdings höchstens zwei „Aktive“ (aktiv in einer Liga spielende Fußballer) in einem Team teilnehmen. Die Anmeldegebühr beträgt 20,00 Euro. Inklusive Torwart können Sie 5 Schützen anmelden, dabei dürfen allerdings höchstens zwei „Aktive“ (aktiv in einer Liga spielende Fußballer) in einem Team teilnehmen. Die Anmeldegebühr beträgt 20,00 Euro.

Ort TSV-Sportplatz, Friedensstraße, Großheubach