Freizeitaktivitäten

2017

Vereinsmeisterschaft und Jahresabschlussfeier
Traditionell am Dreikönigstag haben wir wieder Vereinsmeisterschaft und unsere Jahresabschlussfeier durchgeführt.
Am Morgen trafen sich ca. 20 Aktive und 10 Jugendliche und spielten den jeweiligen Vereinsmeister aus, bevor sich am Abend ca. Personen trafen um das vorangegangene Jahr zu verabschieden. Gutes Essen und schöne Berichte rundeten den Abend ab.

Kreismeister der Tischtennismannschaften in der Königsdisziplin Schafkopf
Im Mai holten wir uns den Titel und dürfen uns nun "Kreismeister der Tischtennismannschaften im Schafkopf" nennen.
Das vom VFL Mönchberg bestens durchgeführte Turnier bot tolle Duelle, am Ende konnte der Sieger aber nur Großheubach heißen.
Als Belohnung gab's für sie Siegermannschaft einen ausgiebigen Biergutschein und die Schafkopfkrone.

Rundenabschluss
Den Abschluss der Tischtennisrunde 2016/2017 haben wir dieses Jahr bei Familie Delaporte durchgeführt.
Ca. 40 Leute trafen sich zu einem gemütlichen Grillabend. Es ging nicht nur um gutes Essen, auch sportlich ging es heiß her.
So konnten alle ihre Fähigkeiten im Nageln, bei Kupp oder Möllky testen.