Männerbalett

Männerbalett

Das Männerballett Großheubach ist ein noch recht junges Männerballett, das noch am Wachsen ist. Zehn junge und junggebliebene Männer im Alter von 17 bis 33 Jahren umfasst es derzeit und es will noch größer und älter werden. Die fidelen und engagierten Tänzer trainieren zusammen mit ihren beiden Trainerinnen immer Mittwochabend sowie am Sonntagmittag im Faschingsherzen Großheubachs - dem Gemeinschaftshaus. Meist wird dabei auch nett geplaudert und getrunken, wie es sich für echte Männer gehört. Wer aber denkt, dieser Sport sei sehr entspannend und kann nebenbei betrieben werden, liegt falsch. Denn neben dem ständigen Wiederholen der Schritte steht auch das intensive Üben von teilweise durchaus akrobatischen Hebefiguren auf dem Programm. Dabei kommt der Spaß aber nie zu kurz!

 
Männerbalett