Turnvergleichswettkampf in Wörth

Am 23.Oktober 2016 lud die Turnabteilung des TV Wörth zum regionalen Turnvergleichswettkampf ein. Unsere Mädchen vom Geräteturnen im Alter von 5 bis 13 Jahren waren auch diesmal mit dabei. Nach Altersgruppen eingeteilt, durchliefen unsere Turnerinnen jeweils 3 Gerätestationen.
Von insgesamt 35 Platzierungen erreichten unsere Turnerinnen in der F-Jugend (Jahrgänge 2009/10 und 11). Edda Erbacher (jüngste TSV-Turnerin) den 19. Platz, den 7. Platz. Katharina Grosch und Jill Elflein, den 6. Platz. Fabienne Dehner und Marie Schulz den 4. Platz.

Von 32 Platzierungen erreichten die Mädels unserer E-Jugend (Jahrgang 2008/07) die Plätze: 24,23,19,18,11,12 und Anna Kissel erreichte den 8. Platz.

In der D-Jugend (Jahrgang2006/05) erreichte Anna Busch den 14. Platz von insgesamt 19 Platzierungen.

In der C-Jugend (Jahrgang 2004/03) erkämpften sich unsere Mädels den Siegerplatz. Von insgesamt 10 Platzierungen belegte Meike Schuhmann den 4. Platz. Den 3.Platz erkämpfte sich Stefanie Kremer. Auf Platz 2 turnte Lena Geis und den 1. Platz erreichte Lara Bätz.

In der Mannschaftswertung erreichten unsere Großheubacher TSV Mädels den 1. Platz und durften den Wanderpokal in Empfang nehmen.

Wir, die Turnabteilung des TSV Großheubach ist sehr stolz auf ihre fleißigen Turnerinnen.
Wir möchten auf diesem Wege allen recht herzlich gratulieren.
Macht weiter so.