Karlheinz Kempf 50 Jahre Schiedsrichter beim TSV

Mit Silke Herrmann erhielt nach den Ehrungen in den letzten beiden Jahren von Helga Delaporte und Heike Bergmann wieder ein TSV-Mitglied diese hochkarätige Auszeichnung. Sie wurde am 1. Februar 2013 durch Herrn Landrat Roland Schwing verliehen.

So liest sich ihr Werdegang:

Seit dem 10. Lebensjahr aktive Tischtennispielerin, frühzeitig in die Damenmannschaft übernommen,  wurde sie 1995 als Jugendleiterin  gewählt und engagiert sich seitdem nonstop = 17 Jahre in diesem Amt. Mit ihr erhielt die Jugendabteilung neuen Aufschwung! Über die von ihr eingeführten "Mini-Meisterschaften" ließen sich wieder Jugendliche begeistern. Sie selbst trainiert nach wie vor Kinder und Jugendliche der verschiedensten Altersgruppen.Das gesteckte Ziel durch konsequentes Training wieder in der Bezirksliga anzutreten konnte tatsächlich umgesetzt werden. Die größten Erfolge waren die Teilnahme an den Bayerischen Pokalmeisterschaften in zwei aufeinanderfolgenden Jahren!

Neben den Trainingseinheiten organisiert und betreut sie die Spiele, stellt durchaus selbst den Fahrdienst und hat dafür ziemlich viele Sonntage für das Ehrenamt im Sport geopfert. Aber der Erfolg bestätigte die investierte Zeit und Arbeit.

Die jungen Tischtennispieler/innen motivierte sie über die Jahre mit  Minigolfen, Inliner-Ausflug, Fahrradtour mit Eisessen als Belohnung, Freizeitparks, SchwimmbWeihnachtsfeier incl. Nikolaus oder Fackelwanderung,  usw. Das trug Früchte - sie fühlten sich in der TT-Abteilung wohl fühlten und fuhren sportliche Siege ein.  Optimal gelang die Einbinbung in die aktiven Mannschaften.

Auch der TSV gratuliert ihr dazu von ganzem Herzen
und  ein herzliches DANKE zu diesem ausserordentlichen Engagement in unserem Verein!!