Heribert Schmitt erhält DFB-Sonderpreis für herausragende ehrenamtliche Tätigkeit

Seit über 17 Jahren trainiert und betreut Heribert Schmitt nun Jugendmannschaften des TSV Großheubach.

Alle Großheubacher Kicker, die heute in der 1. oder 2. Mannschaft des TSV spielen, sind durch seine Schule gegangen.

Neben seinem Engagement für den Fußball organisierte er jedes Jahr für seine Mannschaft Fahrten in Freizeitparks und zu anderen Veranstaltungen.So war er auch jedes Jahr dabei, wenn es mit den Jugendlichen zu internationalen Turnieren nach Holland und Spanien ging.
Heribert Schmitt ist eine der Säulen in der Jugendarbeit der Fußballabteilung.
Der DFB und der BFV ehrten H. Schmitt bei einer festlichen Veranstaltung in Mömbris mit dem DFB – Sonderpreis. Verliehen wurde dieser Preis von der aktuellen Frauen - Nationalspielerin und Europameisterin Svenja Huth
Das Foto zeigt von links: Svenja Huth, Heribert Schmitt, Bezirksspielleiter Jürgen Pfau, Kreisehrenamtsbeauftragter Burkhard Rieß.

Auch der TSV möchte sich nochmals herzlich bei Heribert Schmitt für seine jahrelange Unterstützung bedanken – mach weiter so!

Rolf Schöpper, Abteilungsleiter