Verein

Suchen

Das steht an!

27 Apr 2018 - 27 Apr 2018
19:30 Uhr - 23:00
Kreistag Tischtennis
28 Apr 2018 - 28 Apr 2018
17:00 Uhr - 18:45
15. Spieltag Fußball-Damen : SB DJK Würzburg
04 Mai 2018 - 04 Mai 2018
20:00 Uhr - 22:00
TSV-Generalversammlung
06 Mai 2018 - 06 Mai 2018
17:00 Uhr - 18:45
16. Spieltag Fußball-Damen : FVgg Kickers Aschaffenburg 2
12 Mai 2018 - 12 Mai 2018
18:00 Uhr - 19:45
17. Spieltag Fußball-Damen : TSV 1876 Lengfeld

Weitere Infos

Hebbocher Damen finden trotz knapp verpasster Meisterschaft einen versöhnlichen Saisonabschluss

TSV Großheubach - DJK Karbach 0:3 (10:25, 24:26,15:25)
TSV Großheubach - TV Großwelzheim II 3:0 (25:11, 25:12, 25:6)

Wie im Vorfeld bereits in den Medien berichtet wurde, hat sich Karbach zum Meistermacher entpuppt. Nachdem diese vor 2 Wochen mit einem Sieg gegen Mömlingen Großheubach zur Tabellenführung verhalfen, durchkreutzten sie am letzten Spieltag die Meisterschaftsträume der Großheubacher Damen.

Großheubach hatte sich am letzten Spieltag viel vorgenommen, konnte gegen Karbach aber nur im 2. Satz mithalten. Im 1. Satz dominierte Karbach nach Belieben und gewann klar mit 25:10. Der 2. Satz verlief ausgeglichen. Großheubach hatte aber zum Ende das Glück verlassen und musste sich knapp mit 26:24 geschlagen geben. Der Wille war gebrochen und Großheubach verlor den 3. Satz mit 25:15. Somit waren die Meisterschaftsträume geplatzt.

Vollkommen befreit spielte man dann im zweiten Spiel gegen TV Großwelzheim II. So konnten die Großheubacher Damen, ihren treuen Zuschauern zum Abschluß nochmal den gewohnten guten Volleyball der die Saison 2017/2018 durchweg geprägt hat, bieten. Man spielte das Spiel hochkonzentriert, so dass der Erfolg recht deutlich mit 25:11, 25:11 und 25:6 herausgespielt wurde.

Die Damenmannschaft bedankt sich bei den wahnsinnig vielen Zuschauer die jeden Punkt mit gefeiert haben, und die Mannschaft so toll unterstützt hat.

Glückwünsche des "Vizemeisters" geht an die frisch gebackenen Meister TV Mömlingen Volleyball II. Es war eine spannende Saison.

Für den TSV spielten: Alisa Ullmann, Annika Lebküchner, Nadine Hegedüs, Rebecca Wohlfart, Kathrin Helmstetter, Alexandra Burek, Magda Zipf, Maria Trapp, Vera Setzer