Die TSV TT-Abteilung beteiligte sich auch in diesem Jahr wieder bei den Ferienspielen. Bei einem Turnier wurde der Ferienmeister ermittelt. In diesem Jahr waren insgesamt 15 Kids am Start. So konnten wir beide Altersklassen getrennt spielen lassen. Gespielt wurden, in jeder Altersklasse, sechs Spielrunden, sodass jedes Kind einige Spiele zu absolvieren hatte.

 

Nach guten zwei Stunden Spielspaß, spannenden Spielen, angeregten Unterhaltungen und einigen vergossenen Schweißperlen, standen die Ferienmeister fest.

Altersklasse 6 - 9 Jahre
1. Platz Robin Schmitt
2. Platz Dennis Flicker
3. Platz Luca Brosig
4. Platz Janick Mazur
5. Platz Dejan Köhler
6. Platz Luca Rexroth
7. Platz Linus Zöller
 
Altersklasse 10 - 14 Jahre
1. Platz Emil Hartig
2. Platz Luca Nöthling
3. Platz Jonas Sylaj
4. Platz Miguel Dosch
5. Platz Tristan Bauerfeld
6. Platz Lisa Speth
7. Platz Emily Flicker
8. Platz Leon Garre-Koch
 
Alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde sowie ein Sachgeschenk, welches vom Schuhhaus Münch-Delaporte gesponsert wurde.
Die beiden Erstplatzierten ihrer Altersklasse erhielten außerdem noch einen Sieger-Pokal.
Die beiden Bilder zeigen alle Teilnehmer der Ferienspiele zusammen mit der TT-Jugendleiterin Silke Herrmann und die beiden Turniersieger Emil Hartig und Robin
Schmitt.
Interessierte Kinder und Jugendliche sind herzlich zum Training eingeladen. Es findet für Anfänger immer freitags von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr statt und für die Fortgeschrittenen freitags von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr und dienstags von 18.15 Uhr bis 19.45 Uhr.
Gez. Silke Herrmann
-Jugendleitung-