Ortsmeisterschaft der Minis 2017

Am Donnerstag, den 09.02.2017 führte die TT-Abteilung in Zusammenarbeit mit der Grund- und Mittelschule Großheubach die TT-Minimeisterschaften durch. Insgesamt 29 Mädchen und Jungen im Alter von 6 – 12 Jahren nahmen daran teil. Nach drei Stunden Spielzeit mit spannenden und schweißtreibenden Spielen, standen die Sieger jeder Altersklasse fest. Diese und die Zweit-, Dritt- und Viertplatzierten qualifizierten sich für den Kreisentscheid der Minimeisterschaften. Sind sie auch hier erfolgreich, dann kann der sportliche Weg sie bis ins Bundesfinale führen. Bürgermeister Günther Oettinger sponserte für die Sieger einen Pokal und das Schuhhaus Münch-Delaporte für die weiteren Plätze eine Trink-flasche. Ebenfalls erhielt jeder Teilnehmer eine Urkunde.

Die Platzierungen im Einzelnen:
Altersklasse I
Mädchen: 1. Sofie Walter, 2. Lava Mhozada
Jungen: 1. Philipp Hyn, 2. Jan Kunze, 3. Lars Binder, 4. Maurice Hoffmann, 5. Nickolas Walther, 6. Lion Markusch
Altersklasse II
Mädchen: 1. Mailie Broßler, 2. Lara Soydan
Jungen: 1. Justus Gehrlich, 2. Agaoglu Göker, 3. Sevin Ozan, 3. Louis Strupeck, 5. Jonathan Ulshöfer, 6. Mohammad Al Bataineh, 7. Leon Koch, 8. Yusof Kahramann
Altersklasse III
Mädchen: 1. Irem Koc, 2. Neela Burk
Jungen: 1. Nick Schumann, 2. Frederik Breunig, 3. Leonhard Jahns, 4. Vincent Rätz, 5. Dejan Köhler, 6. Luca Brosig, 7. Cihan Mert, 8. Robin Schmitt, 9. Florian Henn
Ein dickes Dankeschön geht an Frau Dümlein von der Grund- und Mittelschule Großheubach für die gute Vorbereitung des Turniers und die Verpflegung der Spielerinnen und Spieler mit Getränken und heißen Würstchen.
Ebenfalls ein herzliches Dankeschön geht an den Turnierleiter Roland Frei, TT-Kreisvorsitzender und an die Helfer des TSV Großheubach.

Die Bilder zeigen alle Teilnehmer und die Erstplatzierten, sowie die TT-Jugendleiterin Silke Herrmann.

Für alle TT-Interessierte nachfolgend unsere Trainingszeiten in der Guido-Kratschmer-Halle, Halle C:

Anfängertraining:
Freitags, 15.00 Uhr–16.00 Uhr und 16.00 Uhr–17.00 Uhr

Fortgeschrittene:
Dienstags, 18.15 Uhr–19.45 Uhr,
donnerstags 19.00 Uhr–20.00 Uhr.

Ansprechpartner:
Jugendleiterin Silke Herrmann, Tel. 0160/4550877