Die Volleyballabteilung des TSV Großheubach sucht Verstärkung!

Egal ob DU männlich oder weiblich bist, ob DU Quer- oder Wiedereinsteiger bist oder ob DU ein wechselwilliger „Profi“ bist.
Wir suchen genau DICH!

Wir, die Volleyballer des TSV Großheubach, suchen für die kommende Saison noch Mitspieler zur Verstärkung unserer Mannschaften.

Im männlichen Bereich sind wir auf der Suche nach Spielern für das Niveau der Bezirksliga sowie der Kreisliga und im weiblichen Bereich nach Spielerinnen für die Bezirksklasse.

Fühlst DU dich also angesprochen und hast Lust auf Volleyball, möchtest dich in eine junge zukunftsorientierte Mannschafts- sowie Vereinsstruktur integrieren, dann bist DU bei uns genau RICHTIG! Komm einfach beim Training vorbei und hab gemeinsam mit uns Spaß am Volleyball.

+++ 1. Herrenmannschaft - Bezirksliga Unterfranken +++ 2. Herrenmannschaft - Kreisliga West +++
+++ 1. Damenmannschaft - Bezirksklasse West +++

Trainingszeiten männlich:
Dienstag:    20:15 Uhr - 21:45 Uhr
Freitag:       19:45 Uhr - 21:45 Uhr

Trainingszeiten weiblich:
Mittwoch:   20:15 Uhr - 21:45 Uhr
Freitag:       18:00 Uhr - 19:45 Uhr

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Kontaktiert uns über unsere Facebook-Seite: TSV Großheubach Volleyball oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!