+++ Newsticker der Basketballer+++

Heimspiel 09.10.16 - Start 14:00 Uhr Eintritt FREI!
Transfermarkt:
Abgang
Leider müssen wir diese Saison den Abgang von Florian Schnellbach vermelden. Mit Flo aka the Viking geht unser wichtiger Center verloren, der nicht nur durch seine Größe & Maße unter dem Korb, sondern auch mit seiner Treffsicherheit von der 3er-Linie beeindrucken konnte.
Wir wünschen Ihm viel Erflog für seinen weiteren sportlichen Werdegang.

Zugang
Mit Eduard Fischer - bevorzugt Eddy genannt -, konnten wir einen guten SF/PF Neuzugang verpflichten. Neben seiner Schnelligkeit & Athletik bringt er auch einen sehr guten Wurf mit, der vorwiegend aus der 3er Distanz zum Einsatz kommt.

Der Rest des Teams bleibt erhalten, einschließlich des Trainers. Wir sind Waldemar dafür sehr dankbar.
Halle
Die Gemeinde hat im Sommer die erhofften Euro-Basketball-Spielfeldlinien aufbringen lassen. Nun gibt es neue Dreierlinien sowie Freiwurflinien & Zonenkreis. Die Basketballer bedanken sich hierfür! Hip Hip Hurra
Sponsor (möchte nicht genannt werden)
Wir konnten erfolgreich einen Sponsor gewinnen, der uns eine 24-Sec-Anlage sponsert! Somit können die Spieler direkt auf dem Spielfeld sehen, wieviel Zeit im Angriff noch verbleibt. Hinzu kommen noch einige neue Bälle.